Corona: Das Schwurbler-Experiment startet

Morgen, also am 04.04.2022, haben wir ein historisches Datum. Die Forderung nach der endgültigen Durchseuchung der AFDP (Team AfD + FDP) startet voll durch. Praktisch alle Anti-Corona-Maßnahmen fallen morgen. Und damit haben wir dann unseren Freedummday in Deutschland.

300.000 Neuinfektionen und rund 300 Tote pro Tag. Das ist die Bilanz der Ampelkoalition in Sachen Corona-Politik. Die Kinderdurchseuchung wird auf allen politischen Ebenen als Erfolg gefeiert. Jetzt kommen die Erwachsenen noch dazu, weil man mit den Kindern schließlich „gute Erfahrungen“ gemacht habe.

Coronaleugner, Schwurbler, Querdenker, Impfverweigerer, Fakenews, Gesellschaftsspalter, FDP, Esoteriker, Wissenschaftsleugner, Russia Today, Rechtsradikale, AfD, Linksradikale… alle diese Personen haben sich am Ende durchgesetzt. Genau so muss es in die Geschichtsbücher geschrieben werden.

Man braucht kein Genius zu sein, um zu erkennen, dass die Vernünftigen unserer Gesellschaft, den Kampf am Ende verloren haben.

Aber damit werden wir jetzt bis zu den nächsten Wahlen leben müssen. Die Schattenregierung aus AfD und FDP wird uns noch viele weitere Katastrophen bescheren. Vielleicht sollten wir uns um das Thema „Minderheitenschutz“ nochmal so einige Gedanken machen? Möglicherweise, sollte die 5%-Hürde nicht gesenkt, sondern eher angehoben werden? Frei nach dem Motto: Die Dummen müssen draußen bleiben.

Wie dem auch sei. Morgen, am Montag, dem 04.04.2023 startet das, was die Mindermehrheit verlangt. Alle Maßnahmen zum Bevölkerungsschutz vor einem potentiell tödlichen Virus, bzw. vor einer Erkrankung mit Folgen ohne Behandlungsmöglichkeit (Long Covid) in allen Altersgruppen startet, nachdem das Experiment der Kinderdurchseuchung als politischer Erfolg gefeiert wird.

Ich möchte kurz einen Ausflug in die Vergangenheit wagen. Die Zahlen von heute sind eigentlich die Zahlen von vor zwei Wochen. Wenn wir diese Woche also Zahlen bekommen, die nicht sonderlich steigen, sondern sinken, dann ist das noch nicht die Folge der gefallenen Maßnahmen. Diese werden sich erst in zwei bis vier Wochen in den täglichen Statistiken wiederfinden. Das gilt aber nur für die Infektionszahlen. Die Sterberate braucht nochmal weitere 4 Wochen, um das abzubilden, was in der kommenden Woche passiert.

Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt auf die kommenden Wochen. Ich lehne mich eher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass die Infektionszahlen und die täglichen Toten in den kommenden Wochen steigen werden – trotz steigender Temperaturen. Dabei dürfen wir eines bitte nicht vergessen: „Das Volk“ (= AfD, FDP, Querdenker und der Rest ohne Gehirn) wollte das so. Ich will aus dieser Ecke wirklich kein Geheule hören, wenn das gewollte Experiment schief geht. Ich bin sehr gespannt, wie hoch diese Kurven kommen.

Nun, der Einzelhandel hat bereits in der vergangenen Woche signalisiert, dass es keine Maskenpflicht in den Geschäften geben wird. Mit anderen Worten: Sie sind sich der Infektionswirkung bewusst, und nehmen damit aktiv Einfluss auf die Infektionszahlen, indem man sich bei der politisch und völkisch gewollten Durchseuchung einbringt.

Die Maskenpflicht im ÖPNV ist eher eine Beruhigungstablette für die Vernünftigen unter uns. Sie ist in Anbetracht der Umstände eher zwecklos.

Ich gehöre mit zu den Vernünftigen. 3x geimpft, ich bleibe seit zwei Jahren Zuhause… und ich kaufe nur noch online ein. Ich mache bei dem Experiment lieber nicht mit. Dass ich dadurch nicht zum „Volk“ zähle, stört mich nicht. Gesundheit ist wichtiger. Meine Gesundheit und die meiner Lieben. Das mag egoistisch sein, aber so bin ich eben.