Unbeachtete Industrie

Die Pharmaindustrie ist ja total böse. Das ist bekannt. Angeblich erfinden die ja sogar Krankheiten, nur um sich eine goldene Nase zu verdienen. Aber ich glaube, die Pharmaindustrie ist doch nur eine ganz kleine Hausnummer. In Wirklichkeit sind es doch die Anderen, die sich die Taschen mit meinem Geld vollstopfen!

Wer die? Ganz einfach. Da wäre einmal ein Produkt mit dem Namen Taschentuch. Es wird benötigt, wenn die Nase läuft – wie zum Beispiel meine. Ich brauche zur Zeit sehr viele davon. ich leide gerade an einer Grippe, wie ein Mann nur leiden kann.

Ich habe versucht, aus diesem Industriezwang der Taschentuchnutzung zu entfliehen. Und ich habe es wirklich versucht. Ich nutzte und nutze Klopapier. Aber beide Produkte kommen vom gleichen Hersteller! Merkste was? Diesen Sachen kommt man nicht aus. und schon gar nicht bei einer Erkältung. Früher war es ja üblich, mit Stofftaschentüchern zu hantieren. Gerne auch mehrmals. Mit dem gleichen Stofftaschentuch. Siehe auch hier.

Es geht aber noch weiter. Man kann gefühlte tausend Erkältungstrunks und Tees kaufen … das glaubst Du nicht. Für jedes Dingens einen Tee. Für die laufende Nase ein Tee, für Unwohlsein ein Tee, für Vitamine ein Tee, einen Tee zum Aufwärmen, einen der gut für den Hals ist, ein Tee gegen Kopfweh, ein Tee bei dem die Verpackung hübsch ist, ein Biotee weil der noch gefehlt hat ……. mein Arzt hat zwar gesagt ich soll viel trinken, aber …. aber der steckt mit der Teeindustrie doch unter einer Decke. Das merke ich doch. Ich bin doch nicht blöd!

Jaja, ich weiß. Die Pharmaindustrie ist böse und erfindet Krankheiten. Pah, da gibt es ganz andere Industriezweige mit viel dubioseren Machenschaften. Der Erkältungsbazillus ist längst gentechnisch verändert worden. Wie sonst könnte er von meiner Frau auf mich überspringen? Auf mich!

Ich, der in den letzten Wochen stets auf eine gute und gesunde Bioernährung geachtet und jeglichen Alkohol weggelassen hat! Ich, der in den letzten Wochen so viel Ingwer und Sauerkrautsaft (milchsauer vergoren) gegessen und getrunken hat!

Wer soll denn da noch an eine „natürlich bedingte Ansteckungsgefahr“ glauben? Ha!? Ha!? Ha!?

Jiaaaa, denk mal drüber nach!