Ungeimpfte sind frei – immer

Von | 19.12.2021

Ungeimpfte sind frei. Ja. Wirklich. Sie können sich alles erlauben. Ja. Wirklich. Alles.

Kein Demonstrationsverbot

Querdenker, Nazis, Impfgegner… behaupten, man würde ihnen ihr Grundrecht auf Demonstrationen wegnehmen. Per Gericht dürfen diese Gruppierungen gegen Corona-Maßnahmen demonstrieren, und dürfen Auflagen ignorieren – ohne jegliche Konsequenzen.

Fackeldemo in Sachsen

Querdenker, Nazis, Impfgegner… zünden Fackeln an, und ziehen vor das Wohnhaus der sächsischen Sozialministerin Köpping. Die aggressiven und gewaltbereiten Demonstranten sind ein Risiko. Die in höchster Not gerufene Polizei nimmt ein oder zwei Personalien auf. Ansonsten passiert nichts.

3G am Arbeitsplatz

Querdenker, Nazis, Impfgegner… lassen sich nach der Einführung von 3G am Arbeitsplatz in Bayern zu Demonstrationszwecken vier Wochen lang krank schreiben. Arbeitgeber bezahlen. Geimpfte müssen Mehrarbeit leisten. Ein Nachspiel oder Konsequenzen haben die Querdenker, Nazis, Impfgegner … nicht zu befürchten.

Kontaktbeschränkungen werden ignoriert

Querdenker, Nazis, Impfgegner… ignorieren seit Pandemiestart die Maßnahmen. Darunter auch die Kontaktbeschränkungen. Man feiert sogar absichtlich Partys, um sich mit Corona zu infizieren, um danach als „Genesen“ zu gelten. Konsequenzen? Rechtlich keine. Nur der eine oder andere Querdenker, Nazi, Impfgegner… ist nach der Corona-Party gestorben.

Fälschung von Impfzertifikaten und Impfbüchern

Ein neuer Volkssport, der durch Querdenker, Nazis, Impfgegner… begründet wird: Die Fälschung von Impfbüchern und Impfzertifikaten. Die Polizei ermittelt. Aber da allein in Deutschland bereits tausende Fälle bekannt sind, bleiben Konsequenzen schlicht aus – abgesehen von den steigenden Infektionen natürlich.

2G-Regel in Niedersachsen gekippt

Speziell für Querdenker, Nazis, Impfgegner… : Die 2G-Regel im Einzelhandel wird gekippt. Zuerst in Niedersachsen, bald auch in NRW(?). Per Gerichtsurteil. Gleichzeitig behaupten Querdenker, Nazis, Impfgegner… der Rechtstaat würde nicht funktionieren. Wie kann man sowas behaupten, wenn die Gerichte stets pro Querdenker, Nazis, Impfgegner… entscheiden?

Verbreitung von Falschinformationen

Querdenker, Nazis, Impfgegner…verbreiten seit Pandemiebeginn Falschinformationen. Ganz vorne mit dabei ist die neu gegründete AFDP. Welche Konsequenzen die Verbreitung von Falschinformationen hatte? Keine. Keine einzige.

Keine Impfung

Querdenker, Nazis, Impfgegner… lassen sich nicht gegen Corona impfen. Müssen sie auch nicht. Rechtlich Wasserdicht. Gesellschaftlich asozial. Aber eben geduldet. Konsequenzen hat das nur dann, wenn Querdenker, Nazis, Impfgegner… sich infizieren und das Virus weiter verbreiten. Ohne Rücksicht auf andere. Ohne Konsequenzen.

Pflegepersonal und Ärzte werden angegriffen

Querdenker, Nazis, Impfgegner… bespucken, verprügeln und diffamieren Pflegepersonal und Ärzte. Querdenker, Nazis, Impfgegner… greifen also jene an, die ihnen im Falle einer schweren Corona-Infektion den Arsch retten sollen? Die Politik verspricht seit Monaten Geld für diese Berufsgruppen … und es passiert nichts. Selbst die Politik verarscht Ärzte und Pflegekräfte bei jeder sich bietenden Gelegenheit! Wir brauchen uns gar nicht darüber wundern, das diese Menschen zu tausenden aus dem Job fliehen. Wer will schon einem Querdenker, Nazi, Impfgegner… das Leben retten? Wofür auch? Um nach überstandener Infektion verklagt zu werden? Oder bei Tod des Patienten von den Hinterbliebenen Querdenkern, Nazis, Impfgegner… verklagt zu werden? Nein, Danke. Jeder der Pflegekräfte und Ärzte, die den Job hinwerfen, haben absolut recht. Für Querdenker, Nazis, Impfgegner… hat das alles keinerlei Konsequenzen.

Wirtschaft in Not

Querdenker, Nazis, Impfgegner… zerstören ganze Existenzen. Aufgrund der Corona-Maßnahmen geben zahlreiche Unternehmen ihre Existenz auf. Die Corona-Fallzahlen zwingen Staat und Länder zu Maßnahmen, um Ungeimpfte vor Corona zu beschützen (was für ein Irrsinn!!!). Gastwirte machen zu. Kleine und mittelständische Unternehmen gehen Pleite – wegen der Ungeimpften. Die großen Big-Player erhalten Steuergelder als Überlebenshilfe. Für die Ungeimpften Querdenker, Nazis, Impfgegner… hat das aber keinerlei Folgen. Keine Konsequenzen.

Morddrohung und Aufruf zum Bürgerkrieg

Querdenker, Nazis, Impfgegner… rufen in ihren Telegram-Gruppen zu Mord auf – z.B. beim Ministerpräsident Kretschmer. Querdenker, Nazis, Impfgegner… stellen immer wieder fest, man brauche den Umsturz. Und man müsse dafür auf jeden Fall gewaltsam gegen die Demokratie vorgehen. Auch das bleibt ohne Konsequenzen.

Zecken

Querdenker, Nazis, Impfgegner… sind die Zecken unserer Gesellschaft. Es sind Pandemie-Terroristen. Und wir müssen sie endlich so behandeln, wie man Terroristen behandelt!

Ein Gedanke zu „Ungeimpfte sind frei – immer

Kommentare sind geschlossen.