Deutschland ist im Wahlkampffieber. Alle haben Angst vor der Annalena. Die Gruft der Männer hat Angst. Ja, gerade zu in Panik ist die Bruderschaft des politischen Stillstands. Denn eine Grüne Bundeskanzlerin könnte dazu führen, das man nicht mehr weiterhin das macht, was man möchte. Man möchte Stillstand. Und dafür stehen die Grünen dieses Jahr nicht.
Während alle Angst vor der Grünen Zukunft Deutschlands haben, blicken wir doch mal zurück, und überlegen, wo es positive Veränderungen gegeben hat. Nun, die Liste der positiven Veränderungen, ist recht überschaubar mit … oh, da is nix.
Drehen wir den Spieß um, und fragen nach dem, was man in den letzten 8 Jahren alles vergeigt hat?
- Digitalisierung
- Bezahlbares Wohnen
- Verkehrsinfrastruktur
- Elektromobilität
- Gesundsheitswesen
- Schule und Bildung
- Modernes Arbeiten
- Energiewende
- Klimaschutz
- Umweltschutz
- Dieselgate
- Flüchtlinge
- Forschung
- Soziale Gerechtigkeit
- Bürokratieabbau
- Entlastung von Kleinunternehmen und Mittelstand
- …
Also, jetzt geht mal in euch, und fragt euch selbst, wovor habt ihr Angst, wenn die Grünen das Zepter ab Herbst übernehmen? Das Schlimmst das passieren kann, ist Veränderung ins Positive. Denn schlechter geht ja fast nicht mehr. Noch schlechter als jetzt geht nur, wenn AfD und FDP auf die Regierungsbank kommen.
Wird das Benzin teurer? Naja, ist mir egal. Ich fahre bereits elektrisch. Für weite Strecken Hybrid. Es tut gar nicht weh, günstig und klimafreundlich Auto zu fahren, und keine Steuern (Elektroauto) oder wenig Steuern (36,-€ beim Hybrid) zu zahlen. Für Verbrenner sollten die Steuern vervierfacht werden. Mindestens.
Habe ich Angst vor Steuererhöhungen? Nein, ich werde seit Jahren geschröpft. Schamlos. Warum sollte sich da etwas ändern? Ob die Grünen Steuern erhöhen oder neue Steuern erfinden ist egal, weil die anderen Parteien das auch vor haben.
Genderwahnsinn. An dieser Diskussion beteilige ich mich nicht. Ich guck mir zwischen die Beine, und weiß mein Geschlecht. Und wer da alles eine Sonderextrabehandlung braucht … ist mir wirklich egal. Das Ergebnis der gesellschaftlichen Debatte wird keinen Einfluss auf mein Leben haben. Und wem das Thema Gendern wichtig ist … hej, feel free.
Ob die Annalena einen Dr.-Titel hat interessiert mich nicht. Hat sie irgendwo vergessen Gelder anzugeben oder abzuführen? Das ist nicht mein Problem. Ist ihr Lebenslauf nicht vollständig, geändert oder falsch? Es interessiert mich nicht. Mich interessiert das alles nicht. Denn das, was man in der SPD, in der Union, …. alles findet, dann muss man zu dem Schluss kommen, das wir von Berufsverbrechern regiert werden. Und die haben absolut nicht das Recht eine Annalena zu verurteilen oder anzugreifen. Die sollten sich lieber mal um ihre eigenen Verfehlungen kümmern. Da haben die genug zu tun – für politische Arbeit ist dann eh keine Zeit mehr.
Das, was wir in den letzten Jahren erleben mussten, kann man im folgenden Video als zusammenfassendes Ergebnis betrachten.