Facebook: Militante Nichtraucher schimpfen

Es ist schon krass, was sich diese Nichtraucher-Extremisten (ich berichtete kürzlich) leisten.

Zuerst hetzen sie gegen eine ganze Gruppe von Menschen, und beschweren sich dann, wenn jemand kommt und denen sagt, das auch Nichtraucher Gesetze einhalten müssen.

Und jetzt kritisieren diese Personen meine Frau via PN (Private Nachricht). Sie reden sie von oben herab an, und ersaufen in ihrer Arroganz, das man nur noch kotzen möchte. Auf solche „Freunde“ kann jeder verzichten.

Anstatt das die Damen und Herren sich an den Verfasser des Blogeintrags wenden – also mich! Aber nein, sie müssen meine Frau mit Mails terrorisieren. Ohne Anstand und Verstand werden da häßlich Texte an meine Frau verschickt. Das was diese Gruppe da gerade treibt ist Stalking im Web. Für sowas gibt es inzwischen Knast als Strafe!

Die Personen dieser „geheimen Gruppe“ können nicht mal zwischen zwei Personen unterscheiden. Wie wollen die dann nachhaltige Gesetzesregelungen einfordern und umsetzen? und wie wollen die der „verlängerte Arm der Polizei“ sein, wenn sie nicht mal so etwas einfaches können???

Und wer behauptet, er könne sich nicht an mich wenden: Im Impressum dieses Blogs steht meine E-Mailadresse. Aber ich schreibe sie hier gern nochmal für alle hin: c.tietgen@negteit.com

Ein Hinweis in eigener Sache: Wenn Inhalte von Mails nicht ein Mindestmaß an Niveau haben, erhalten ihre Absender keine Antwort. Das versteht sich zwar grundsätzlich von selbst, aber ich will es an dieser Stelle nochmals deutlich gesagt haben. Nicht das nachher noch einer weint.