Männer sind einfach

Männer sind einfach. Ja, so ist es. Männer sind einfach.

Wir brauchen nicht viel zum Leben. Ein Bett, ein Kühlschrank, ein Computer mit Internet und nen Job. Dann sind wir glücklich und zufrieden. Ausnahmen wollen dann Frau und Kind. Und damit geht der Ärger auch los!

Denn Frauen brauche jede Menge „Dekoware“. Die brauchen schicke Schränke. Sie wollen schöne Geschenke. Und Bücher brauchen sie ohne Ende. Musik CDs und unendlich viele DVDs. Der Keller ist voll mit jede Menge Spermüll. Männer würden das alles wegschmeißen. 90% von dem Zeug aus dem Keller sind praktisch ohne Funktion oder ist auch digital auf der Festplatte vorhanden. Die restlichen 10% sind Sachen, die dem Mann gehören …… bevor er geheiratet hat. Sein ganzes Hab und Gut steht da unten.

Aber was wirklich stört sind die kleinen vielen Staubfänger. Krims hier und Krams da. Und die Regale sind voll davon. Und der Knaller: Die moderne Frau fordert vom Mann er möge sich mehr am Haushalt beteiligen – und doch „maaaaal“ Staub wischen. Interessant: Der ganze Schnick-Schnack ist völlig unnütz. Nicht mal angeben kann man damit. Und IHM gehörts nicht, aber ER muss es sauber machen und sauber halten.

Männer essen das was sie kennen. Was sie nicht kennen essen sie nicht. Und trotzdem versuchen die Frauen Sachen in uns hinein zu stopfen dessen Existenz wir uns nicht mal bewusst waren. Selbst die Bezeichnungen haben die Männer noch nie gehört. Gewürze sind so ein Beispiel. Bei Männern recht: Salz, Pfeffer, Paprika – Ende. Bei Frauen ist das ganz anders. Die haben alle Gewürze dieser Welt – und noch viel mehr! Da gibts Sachen, die hast Du als Mann vorher noch nie gesehen oder gehört. Und wie es schmeckt sowieso nicht. Ganz komisch wirds dann am Tisch, wenn der Mann erschmecken soll was da alles im Futter drinnen ist.

Männer sind ganz einfach. Sie sind schlicht. Sie sind zurückhaltend. Und in der modernen Welt wollen Männer von Frauen erobert werden!