Projekte

Eltern-Zentrum

Eltern-Zentrum beschäftigt sich mit vielen verschiedenen Themen. Es geht nicht nur um Eltern, Familie und Erziehung, sondern auch um Politik, Wirtschaft und weitere Bereiche des täglichen Lebens.

 

ADHS-Zentrum

Dieses Projekt den Themenschwerpunkt ADHS. Diese Abkürzung steht für „Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom und ist im Volksmund besser bekannt als das „Zappelphilipsyndrom“ oder „hyberaktivität bei Kindern und Jugendlichen“.

Doch ADHS beschäftigt nicht nur Eltern, sondern auch selbstbetroffene Erwachsene. Dem entsprechend umfasst das Informationsangebot Artikel für Eltern, für Erachsene, für Angehörige als auch für den Bereich der Medizin, der Therapeuten und natürlich auch der Pädagogik.

 

negteit.de

Dies ist das Zentrum, um das sich alle meine Websites drehen. neue Funktionen und Erweiterungen werden primär dort getestet, bevor sie zum Einsatz kommen. Außerdem gibt die Website über alle meine Onlineaktivitäten eine gute Übersicht.

Schreibe einen Kommentar